Tattoo

Von der individuellen Beratung, über das Finden des passenden Motivs an der passenden Körperstelle, bis hin zum abgeheilten Tattoo sind wir an Deiner Seite. Nach einem persönlichen und kostenfreien Beratungstermin wird dann am Tag der Tätowierung Dein einzigartiges Motiv professionell von unseren Artists unter die Haut gebracht.

Auch die Pflege und Heilung Deines Tattoos liegt uns am Herzen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, Dich auch beim Heilungsprozess zu betreuen und achten bei unseren kostenfreien Nachsorgeterminen darauf, dass Dein Tattoo auch gut verheilt.

Unten siehst Du eine Auswahl unserer Arbeiten. Mehr Tatttos kannst Du Dir bei unseren Artists Lena, Dominic, Samanta, Alexander, Dmitry oder den Guest Artists ansehen.

Achtung

Wir tätowieren grundsätzlich erst ab einem Alter von 16 Jahren (auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten). Im Alter zwischen 16 – 18 Jahren benötigen wir eine Einverständniserklärung von allen Erziehungsberechtigten.

Mache jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin aus:

DEINE IDEE

Bring zu deinem Beratungstermin gerne deine eigenen Ideen mit (z.B. USB-Stick, ausgedruckt, als Zeichnungen usw.). Je besser du vorbereitet bist, desto besser können wir dich beraten.

BERATUNG

Ein Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenfrei und verpflichtet dich nicht zu einem Termin oder Tattoo bei uns.

Kosten

Die Kosten für dein Tattoo können wir nur nach einer persönlichen Beratung richtig einschätzen. Wenn es zu einer Terminvergabe kommt, ist eine Anzahlung zu leisten. Weitere Details dazu findest du in unseren AGBs.

WARTEZEITEN

Auch professionell gestochene Piercings sowie schönen Piercingschmuck kannst du bei uns bekommen.

  • gut ausgeschlafen sein
  • etwas gegessen haben
  • geduscht sein (betreffende Stelle nicht eincremen!)
  • mindestens eine Woche vorher kein Solarium
  • keine Drogen, kein Alkohol, keine das Bewusstsein beeinträchtigende oder starke Medikamente (bei regelmäßiger Einnahme von Medikamenten diese bitte im Vorfeld mit uns absprechen!)
  • zwölf Stunden danach keinen Sport treiben
  • auf dem frischen Tattoo nur Baumwolle tragen
  • ca. vier Wochen direkte Sonne, Sauna oder Solarium meiden
  • nicht baden oder schwimmen gehen
  • falls das Tattoo z. B. arbeitsbedingt Schmutz oder evtl. Verunreinigungen ausgesetzt wird, dünn eincremen und für diesen Zeitraum mit Folie bedecken.
  • das Tattoo alle drei Stunden mit warmem Wasser reinigen und dünn eincremen, z. B. mit einer bei uns erhältlichen Creme
  • unter keinen Umständen am Tattoo kratzen oder zupfen

Damit dein neues Tattoo ohne Schwierigkeiten abheilen kann, benötigt es in den ersten Tagen besondere Unterstützung! Wir können dir zwei Möglichkeiten anbieten:

1. Du säuberst und cremst dein frisches Tattoo die ersten Tage alle drei Stunden mit hochwertigen Pflegeprodukten ein. Diese kannst du gerne direkt bei uns kaufen. Zudem musst du einige Regeln beachten (siehe „Was muss ich nach meinem Tattoo-Termin beachten?“)

2. Wir verkleben dein frisches Tattoo mit einem medizinischen Wundpflaster. Diese Spezialfolie erspart dir in den ersten Tagen den Pflegeaufwand und lässt dein Tattoo darunter optimal abheilen.

Sprich uns an und wir finden die für dich passende Variante und informieren dich über Produkte und Preise.

Menü schließen