Guest-Artists

Im Laufe des Jahres laden wir immer wieder internationale und renommierte Gast-Tätowierer zu uns ein. U-Gene, Rinat Tattarin, Sergey Butenko und Maksim Melnik sind regelmäßige Gäste bei uns. Wann sie bei uns sind und wen du sonst noch bei uns antreffen kannst, siehst du immer hier auf dieser Seite oder auf Facebook & Instagram. Hier kannst du dir eine Auswahl der Bilder unserer Gast-Künstler ansehen. Weitere Beispiele findest du bei uns im Studio.

Mache jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin aus:
+49 (0) 721 94269569 info@tattoo-art-karlsruhe.de




U-Gene

U-Gene

U-Gene stammt aus der Ukraine, lebt und arbeitet jedoch in Polen, wo er ein eigenes Studio hat. Er besucht uns in regelmäßigen Abständen und bereichert unser Team. Er ist der Meister der surrealen Tattoos und begeistert seit vielen Jahren seine Fans mit seinen fantastischen Tattoos.




Rinat Tattarin

Rinat stammt aus Sibirien und ist ein Travel-Artist, der in vielen Studios zu Hause ist. So auch bei uns. Er ist ein international ausgezeichneter Artist mit den besten Referenzen. Er entwirft außergewöhnlich schöne Designs und Tattoos sowohl in Farbe als auch in Black & Gray. Tiermotive sind seine ganz besondere Leidenschaft.

Sergey Butenko

Sergey stammt aus Polen und ist ein überragender Realistic-Artist, der seine Kunstwerke sowohl in Farbe als auch in Black & Gray unter die Haut bringt. Da wundert es nicht, dass er auf vielen großen Conventions Preise abräumt und sich in kürzester Zeit einen großen Namen gemacht hat.

Maksim Melnik

Maksim kommt aus Weißrussland und arbeitet dort in seinem eigenen Studio. Er ist ein hervorragender Black-and-Grey-Artist, der sich auf realistische Arbeiten spezialisiert hat und sie mit viel Liebe zum Detail unter die Haut bringt.

End of content

No more pages to load

Next page