Alexander Yanitskiy

Alexander Yanitskiy

Alexander stammt aus Weißrussland, lebt jedoch in seiner Wahlheimat Israel und spricht neben seiner Muttersprache Russisch fließend Englisch und Hebräisch. Als Meister der Tattoo-Kunst ist er seit einigen Jahren in der Szene bekannt. Seine außergewöhnlichen Designs machen ihn einzigartig. Seine Arbeiten sprechen für sich, und es fällt uns schwer, das mit Worten auszudrücken. Er hat sich auf surreale und fotorealistische Tattoos spezialisiert. Wir sind stolz, ihn regelmäßig in unserem Studio zu Gast zu haben.

Mache jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin aus:
+49 (0) 721 94269569 info@tattoo-art-karlsruhe.de

Alexander Yanitskiy - Tattoos

Hier kannst du dir eine Auswahl von Alexanders Arbeiten ansehen.
Weitere Arbeiten von ihm können im Studio eingesehen werden.

Ende der Bildergalerie

No more pages to load

Next page